20 - Jähriges Klubjubiläum

in Erfurt am

19. und 20. September

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Ausrichter und Organisatoren unserer diesjährigen Klubsiegerschau und des 20 jährigen Jubilums unseres Vereins. Besonders Katja Möwius sei gedankt für ihr ständiges Engagement und die vielen lieben Worte, die sie wieder gefunden hat und die, wie man weiß, ihr wirklich von Herzen kommen. Nicht zu vergessen aber auch die tatkräftige Unterstützung von Sabine Hornung und der Familie Sante. Neben dem Spaziergang, einer Kurzeinführung ins Agility mit anschließendem Spasswettkampf, Sternegucken mit fachlicher Unterstützung durch Herrn Külkens am Abend, war mit dem Unterbringungsort in einem sehr schnen Fachwerkhof mit ungarischem Flair und mit der thüringischen Landschaft vor der Tür auch in der Verpflegung an alles gedacht. Samstag Mittagessen nach dem Spaziergang und ein reichhaltiges ungarisches Buffett am Abend, Sonntag Frühstück am Morgen und Grillen am Mittag ließen Niemanden hungrig bleiben.
Dazu bei der Klubsiegerschau ein Richter, der sehr kompetent richtete und freundlich mit den Hunden und Menschen umging...was will man mehr. Danke für die Harmonie an alle Beteiligten. Für mich war es ein wirklich gelungenes und schönes Wochenende, welches die Fahrt dorthin wirklich belohnte.

Dagmar Bombeck
 

 

 

Krefelder Hof 150

Fotoalbum von Herrn K�lkens

 

Fotoalbum von Herrn H�ndschke

     

Foto von Frau Avar

 

Foto von Frau Avar