Frühlings-Wanderung

der Landesgruppe West

am 17. April 2005

In Kaarst

 

Leider konnte Katja und Familie nicht dabei sein, aber mit ihren lieben Grüssen  haben wir den Tag und die Wanderung dennoch gut hinbekommen. 
Es waren ca. 20 Hunde - Pulis und Nichtpulis - dabei, sowie die dazugehörigen Herrchen und Frauchen. 

 

Es war toll, dass so viele an der Wanderung teilgenommen haben.. Sabine Hornung hat alles bestens organisiert, und es hat alles gut geklappt. Danke! 
Die "Schnellen" sind eine grosse Runde gelaufen, die "Langsamen" eine entsprechend Kleinere. Das Wetter hat nach anfänglichen Bedenken auch durchgehalten.

 

Das anschliessende Essen beim Italiener war super und die Stimmung auch.

Nachmittags haben sich dann alle wieder auf den mehr oder weniger langen Heimweg gemacht.

Bis zum nächsten Treff viele Grüsse

Gisela Kiel

 

 

Die Bilder wurden von Frau Hornung und Herrn Kiel geschossen.