Wanderwochenende in Kassel

Daniele Klein hat hierzu eine Menge Bilder geschickt.

Hier ist ein Album.

 

 

Die LG-Mitte hatte zu einer Wanderung mit anschließender Mitgliederversammlung
am 14.6.2015
nach Ingelheim eingeladen.

Dieser Einladung sind 12 Menschen und 10 Pulis gefolgt.
Bild 1
Die Wanderung begann am Bismarckturm und führte weiter  über die Gau-Algesheimer Gemarkung auf lichten Waldwegen
Bild 2Bild 3

rund  um den Westerberg, auf relativ gleichem Höhenniveau wobei sich immer wieder schöne Ausblicke auf das Welzbachtal, den Jackobsberg und den Austragungsort unserer letzten Wanderung den Laurenziberg ergaben. Einen besonderen schönen Blick hat man  von der Schutzhütte auf den Hunsrück weiter über den Rheingau  bis  hin zum Taunus.

Bild 5Bild 6

 

 

Am Ende des kleinen Rundwegs blickt man wieder von der Ostseite des Westerberges über offene Äcker und Wiesen auf Ingelheim hinab.
Bild 7

Nach ca. 5 km ging dieses mal die kleine Wanderung zu Ende. (es stand ja noch die Mitgliederversammlung auf dem Plan) 
Bei  gemütlichem Essen und dem traditionellem Puliplausch ging ein schöner sonniger Tag zu Ende.
Wir möchten uns bei Allen bedanken die sich auf den z.T. langen Weg gemacht  haben,  um mit uns bei herrlichem Sonnenschein zu Wandern.
Für die, die  dieses mal nicht dabei sein konnten: Die nächste Wanderung kommt bestimmt.
Bild 8
Ingrid und Axel Tubbe mit unseren Pulimädchen: Bubbly und Chili

 

.