Frühlingwanderung der LG West


im Wald "Die Haard"

Am Sonntag, den 15.04.2007 hat sich eine kleine Gruppe zu einem schönen Puli-Spaziergang in Oer-Erkenschwick zusammen gefunden.
Die außergewöhnliche starke Sonne und Wärme zu dieser Jahreszeit haben uns ganz schön schwitzen lassen.
Der Stimmung hat es jedoch nicht geschadet. Im Gegenteil, wir konnten nach dem Spaziergang draußen in herrlicher Umgebung bei gutem Essen so richtig die Seele baumeln lassen. Es wurde auch viel gelacht, denn die Kopfbedeckung gegen die Sonne war z. Teil nicht ganz so modisch. Aber besser schlechter Hut als „Stich“ im Kopf.

 

Auch unsere Pulis haben es genossen, konnten sie doch unter und um den Tisch herum alle vier Pfoten in alle vier Himmelsrichtungen ausstrecken. Nicht einmal eine Golden-Retriever-Gruppe in der Nähe unseres Tisches hat sie aus der Ruhe bringen können. Sämtliche Hunde hatten beschlossen zu schweigen und die Sonne oder den Schatten zu genießen.
In diesem Sinne grüßt Sie bis zur nächsten Wanderung ganz herzlich

 

Gisela Kiel