Frühlingsspaziergang 10. April 2011

in Reken - Hohe Mark

Der Frühlingsspaziergang hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Frühlingshafter konnte das Wetter nicht sein. Jeanne (die Tochter von Katja und Christian) hat uns einen sehr schönen Wanderweg ausgesucht. Ca. 1 1/2 Std. sind wir durch schönen Wald und an Feldern entlang gelaufen, um dann zu Katja und Christian zu fahren, und uns zu stärken. Christian hat ganz schnell den Grill angeworfen, Katja hat noch einen erfrischenden Salat zu den von anderen mitgebrachten Salaten gemacht. Dann konnten wir uns alle ausreichend stärken. Getränke waren für Zwei- und Vierbeiner auch ausreichend vorhanden.
Eine besondere Freude hatten wir alle mit den Welpen von Moha San. Sie durften mit Mama auf die Terrasse und die abgegrenzte Wiese. Moha war sehr ausgeglichen, was sich auch auf ihren Nachwuchs übertragen hat. Sie haben sich weder von den Menschen noch von den anderen Pulis aus der Ruhe bringen lassen. Ganz so, als wären jeden Tag so viele Fremde Menschen und Pulis bei ihnen zum Spielen.
Für diesen wunderschönen Tag danken wir Euch. Dein Rasen, Christian, ist hoffentlich auch so geworden wie Du wolltest.

Im nächsten Jahr wieder so??? Sprecht mal mit Moha.

Gisela Kiel

nach oben