Tag des Hundes

Tag des Hundes 2017  11. Juni 2017
Im Jahr 2017 haben wir die Gelegenheit, den Tag des Hundes in der LG Süd zu veranstalten.
Eva Meyer ist bei einer sehr erfolgreichen und etablierten Veranstaltung vom Tag des Hundes gebeten worden,
die Moderation für die Rassepräsentation zu machen.
Diese Veranstaltung wird seit Jahren von der SV Züchterin Agathe Rank in Pfeffenhausen bei Landshut ausgerichtet.
Jährlich kommen dort 3500 Besucher, ca. 30 verschiedene Rassehundvereine haben dort einen Infostand (auch viele Schäfer und Hütehundrassen) 
und es gibt ca. 40! Industriestände.
Den ganzen Tag ist Programm: Coursing, dog dancing, Sprengstoff und Holbockkäfer Spürhunde, Flybal für jedermann, Obedience, Hunderallye, und vieles mehr.
Es ist ein richtiges Volksfest rund um den Hund geworden.
Da müssen wir doch auch unsere Pulis vorstellen, war sofort Evas Meinung und schickte mir alle Infos.
Und so geschieht es nun 2017, Eva Meyer und Susanne Reres (LG Leiterin Süd)  werden dort mit allen Mitgliedern (und das werden hoffentlich viele),
den Infostand  mit vielen Pulis vertreten und unsere Rasse bekannter machen.  
Helft alle mit ! Wer Lust und Zeit hat sollte sich bei Eva Meyer oder Susanne Reres melden

Eva Meyer: eva@puli-weiss.de

Susanne Reres: sreres@googlemail.com, Tel: 06262-925315

Wir freuen uns auf Euch

Katja Möwius