Puliklub - Wanderwochenende Pfingsten 2017

2.6.2017 bis 5.6.2017

Ein verlängertes Wochenende lang mit Euch und Euren Puli´s zusammen sein, gemeinsam wandern und fröhlich beisammen sitzen – dieses Erlebnis möchten wir gerne einmal wieder mit Euch erleben.
Daher möchten wir Euch alle in das schöne Nahe-Land und zwar in die Stadt des „Deutschen Michel“ nach Stromberg -  dem Tor zur Nahe - locken. Wandern möchten wir mit Euch auch im UNESCO Weltkulturerbe Mittelrhein und in den schönen Soonwald.

Für alle Züchter:
Wenn Ihr Eure Welpenkäufer (auch natürlich gerne die, die (noch) nicht im PUK sind) einladet, könnte man da unter fachkundiger Anleitung auch gleich die Nachzuchtbeurteilungen machen und auch z.B. mit einer kleinen Zuchtstätten-Rallye das Kennenlernen im PUK fördern.

Also unbedingt Termin im Kalender notieren und weitersagen, sich bald anmelden und Zimmer buchen!

Vorab als Info: Es ist uns gelungen im Stromberg Resort ein gewisses Kontingent an Doppel und Einzelzimmer für den Deutschen Puliklub zu reservieren. Hunde sind hier ausdrücklich willkommen. Selbst im Restaurant, auf der Terrasse und in der Bar! Daher wollen wir uns hier für unsere Wanderungen und zum gemütlichen Zusammensein treffen.

1

Das Stromberg-Resort befindet sich im Stadtteil Stromberg-Schindeldorf auf einem der drei Hügel der Stadt Stromberg in sehr ruhiger Lage.
Es bietet zudem auch Ferienhäuser für Familien an. Da wir für die Häuser kein Kontingent haben, bitte bei Interesse rechzeitig buchen.

2

Wir haben zumindest die Terrasse schon mal für Euch erkundet und für „gut“ befunden!

Weitere Infos und Fotos rund ums Hotel findet ihr auf der Homepage:
https://www.resort-stromberg.de
Tel: +49-(0)6724-9100
Kiefernweg 33, 55442 Stromberg,

 

Auch ein Campingplatz ist in der Nähe:
Camping Aumühle

Astrid en Frans Wijnhoven
Naheweinstraße 65
55444 - Schweppenhausen
Tel. +49 (0)6724 - 602392

Macht alle mit! Reserviert Euch Hotel oder Campingplatz und meldet Euch bitte auch rechtzeitig an bei Familie Tubbe (tubbe@kabelmail.de), damit die Wanderungen und andere Überraschungen geplant werden können!

Wir würden uns riesig freuen.

Detaillierte Infos folgen!

Ingrid und Axel Tubbe mit Bubbly und Chili
Katja Möwius mit Moha und Betty
Charly mit Abby