Welpen "from Charming Dreads"

Dieses Jahr haben wir unseren ersten Wurf mit unserer Puli-Hündin Roxy gehabt. Am 19.03.22 wurde Roxy von dem charmanten maskenfalben Rüden Fabo Felix von den zotteligen Gefährten gedeckt. Beide haben wunderbar harmoniert und es lief alles wie geplant.

Nach einigen Wochen sind wir ganz gespannt zum Tierarzt gefahren. Bereits im Ultraschall konnten wir unsere ersten Welpen entdecken und haben uns unglaublich gefreut dieses Abenteuer zu wagen.

Laut Berechnung sollte Roxy die Welpen am 20. Mai bekommen und schenkte uns am 22.05.22 etwas verspätet drei fantastische, agile Welpen. Zuerst kam eine maskenfalbe Hündin, dann ein schwarzer Rüde und zuletzt kam ein weiterer maskenfalber Rüde auf die Welt.

Da dies unser erster Wurf war hatten wir Unterstützung durch eine erfahrene Züchterin unseres Vereins, Gerda Händschke. Auch mein Sohn Jacy war dabei und eine große Hilfe bei der Geburt.

Roxy hat ihre erste Geburt hervorragend bewerkstelligt! Nun werden wir unseren drei „Charming Dreads“ beim Großwerden zusehen und uns über jeden Augenblick erfreuen, den wir mit ihnen haben. Wir werden beobachten welche Persönlichkeiten unsere A-chen entwickeln und die Zeit mit ihnen trotz viel Arbeit genießen.

Nun sind sie schon acht Wochen alt und suchen ein liebes Zuhause.

Update 01.08.2022: Der kleine maskenfalbe Rüde Archie sucht noch ein Zuhause!

Es wird sicherlich schwer unsere Welpen nach dieser Zeit abzugeben, aber wir freuen wir uns darauf die Freude am Puli mit anderen teilen zu können. Denn das ist der Grund, weshalb ich Züchterin geworden bin. Ich wollte nach meinem ersten Puli nie wieder einen missen müssen und auch sonst sollte dies keiner.

Bei Interesse an einem der Welpen bitte die Züchterin Stephanie Loufik unter

📧 fromcharmingdreads@yahoo.com oder ☎️ 0151-23020279 kontaktieren!

Kommentarmöglichkeit geschlossen