Mitglied im VDH und FCI  

Tiertag im Bad Sobernheimer Freilichtmuseum

Wann:
16. Juni 2019 ganztägig
2019-06-16T00:00:00+02:00
2019-06-17T00:00:00+02:00
Wo:
Rheinlandpfälzisches Freilichtmuseum
Nachtigallental
55566 Bad Sobernheim
Deutschland
Kontakt:
Ingrid Tubbe
06725 / 301219

Tiertag im Bad Sobernheimer Freilichtmuseum und Tag des Hundes vom VDH

Zum Tiertag am 16.06.2019 im Bad Sobernheimer Freilichtmuseum lädt die LG Mitte herzlich ein. Anlässlich des Tag des Hundes reist auch die LG West unterstützend ein. Wir freuen uns darauf diese beiden schönen Anlässe rund um den Hund (Puli) gemeinsam zu gestalten.

Liebe Puliklubmitglieder, wir -  das sind die LG Mitte und LG West  -  möchten alle unsere Landesgruppen am Sonntag, den 16. Juni 2019 einladen, mit uns einen ganz besonderen Tag zu verbringen und zwar den bei Familien sehr beliebten Tiertag im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum Bad Sobernheim und gleichzeitig den Tag des Hundes!

20190601_Tag der TiereWelch eine Gelegenheit für uns, unseren Verein und ganz besonders unsere Pulis einem großen Publikum zu präsentieren.

Wie auch im letzten Jahr dreht sich auch dieses Mal im Museum dann alles um alte Nutz- und Haustierrassen, deren Geschichte und Einsatzgebiete.

Da wir ja nicht mit Schafen dienen können,  hoffen wir, dass es uns durch Eure Mithilfe auch dieses Mal gelingt, kleine sportliche Einlagen und Zott-Vorführungen zu zeigen. Bis jetzt war es immer schwierig das durchzuziehen, denn es war immer viel zu viel los an unserem Stand.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch uns bei dieser ganz besonderen Möglichkeit  unsere Pulis vielen Besuchern vorzustellen unterstützen würden. Getreu dem Motto: „Je mehr Pulis - desto mehr Gelegenheit für die vielen Menschen einem Puli ganz nahe zu sein!“

Tag der Tiere KinderNatürlich ist der Eintritt für die Aussteller frei!

Interessiert? (Auch gerne nur zum „Dabeisein“ und „Mit – ein – paar –Pulis – durch – das – Gelände - Laufen“?)

Dann bitten wir um kurze Mitteilung an mich.

Wichtiger Hinweis: Heimtierausweise mit gültiger Tollwutimpfung müssen für alle Pulis, die am Stand sind, vorhanden sein !!!!!

2 Kommentare

  1. Silvia Dick

    Guten Abend, wir würden uns freuen wenn wir bei eurem Treffen teilhaben dürfen. Wir haben auch Pulis und suchen Kontakt zu Pulifreunde. Lg Dick

    • Hallo Silvia,
      na klar. Freuen uns, wenn Du/ihr kommt.
      Falls Du voher noch Fragen hast, die Kontaktdaten von Ingrid stehen in der Veranstaltung.
      Für allgemeine Fragen steht Dir Eva Meyer unter pr@puli.de bestimmt gerne zur Seite.

      Bis bald
      Christian (Webmaster)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.