Mitglied im VDH und FCI  

Deckrüde Duke

Puli Rüde Duke von den zotteligen Gefährten

Deckrüde Duke Portrait

Beurteilung des Zuchtrichters

Ein Puli Rüde mit üppigem Haarkleid (Schnüre), maskuliner Kopf mit kräftigen Nasenschwamm und schwarzem Pigment, breite Brust, gerade Rüdenlinie, kräftige Muskulatur, korrekte Stellung und Winkelung, typisches Gangwerk
Richterin: A.Sassenberg (Schneverdingen 07/18)

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Duke ist sehr verspielt und liebt Such- und Apportierspiele. Er rennt sehr gerne. Haus und Hof und seine Familie bewacht er. Er ist bei Fremden pulitypisch zurückhaltend, aber bei seiner Familie und seinen Freunden ist er ein verschmuster Kerl, der stets fröhlich aufgelegt ist. Er ist ein echter Pulirüde, mit eigenem Kopf und Verstand, aus alten ungarischen Linien. Er macht eine Ausbildung zum Rettungshund.

Abstammung

Mutter: Krambambulis Betty Bamboo
Vater: Csikasz Ali
Wurftag: 08.03.2015
Zuchtbuchnummer: VDH PUK 812/15

Ahnentafel

Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin E. Schön im März 2017 mit Auflagen erhalten.
Nur Partner: nur Hündinnen mit PL 0  und nur mit Hündinnen im Idealmaß.

Untersuchungen

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: MPP Iris zu Iris (04/17)

Titel

  • keine

Besitzer

Babette Spottka
14612 Falkensee
Mail: spottka@gmx.de

Impressionen von Duke

Kommentarmöglichkeit geschlossen