Mitglied im VDH und FCI  

Erste Wanderung der LG Süd 2018

Wann:
7. April 2018 um 11:00
2018-04-07T11:00:00+02:00
2018-04-07T11:15:00+02:00
Wo:
Wanderparkplatz am Breitenstein in Eberbach
Breitenstein A
69412 Eberbach
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Susanne Reres
0152 04267062
Erste Wanderung der LG Süd 2018 @ Wanderparkplatz am Breitenstein in Eberbach | Eberbach | Baden-Württemberg | Deutschland
Liebe Mitglieder,
leider konnte die Wanderung am 14.01. nicht stattfinden, daher steht nun ein neuer Termin für die Wanderung der Landesgruppe Süd 2018 fest, zu der ich Euch herzlich einladen möchte.

Wie angekündigt, wird es eine Wanderung der besonderen Art. Geplant ist eine 3-4 stündige Letterboxing-Tour, bei der es auch mal kurzfristig querfeldein gehen kann. Festes Schuhwerk ist also angeraten. Ansonsten benötigt Ihr nur einen Kompass (wenn vorhanden) und einen Stift.
Da es unterwegs keine Einkehrmöglichkeit gibt, bitte ich Euch, Eure Verpflegung selbst mitzubringen. So können wir in einer Hütte zünftig zusammen Rast machen.
Wir treffen uns am  07. April 2018 um 11 Uhr am Wanderparkplatz am Breitenstein, in 69412 Eberbach. Die genauen Koordinaten sowie die Beschreibung der Tour findet Ihr im Anhang.
Bei Interesse, meldet Euch doch bitte bis zum 01.04.2018 bei mir an. entweder per Mail oder unter der Nummer 0152 04267062.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2018!
Liebe Grüße und bis bald,
Susanne Reres
Landesgruppenleiterin LG Süd

Ein Kommentar

  1. Liebe Susanne,
    leider überschneidet sich der Termin der Neujahrswanderung mit der CACIB Ausstellung in Nürnberg. Ich wäre, nachdem ich wieder in Bayern wohne, sehr gerne gekommen, habe aber für die Ausstellung gemeldet! Wir haben gerade in Augsburg/Gersthofen ein kleines Haus gekauft mit einer 50qm gemauerten Garage (Partygarage ) vernünftigem Garten und direkt am Wanderweg.
    Vielleicht können wir ja da im Sommer, wenn alles fertig renoviert ist, mal ein Pulitreffen mit Spaziergang organisieren?
    Liebe Grüße Eva

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.