Mitglied im VDH und FCI  

Tag der Tiere 2018

Wann:
15. Juli 2018 ganztägig
2018-07-15T00:00:00+02:00
2018-07-16T00:00:00+02:00
Wo:
Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sorbernheim
Nachtigallental 1
55566 Bad Sobernheim
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Ingrid Tubbe
06725 / 301219
Tag der Tiere 2018 @  Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sorbernheim | Bad Sobernheim | Rheinland-Pfalz | Deutschland

Tag der Tiere 2018 im Bad Sobernheimer Freilichtmuseum ...

... und wir sind wieder mit unseren Pulis dabei!
Liebe Puliklubmitglieder, am Sonntag, den 15. Juli 2018 veranstaltet das Rheinland-Pfälzische Freilichtmuseum wieder seinen beliebten Tag der Tiere 2018. Der Tag der Tiere 2017 von über 2.500 Gästen darunter über 600 Kindern besucht wurde. Der perfekte Ort für unsere Pulis!

Auch dieses Mal wird sich wieder alles um alte Nutz- und Haustierrassen, deren Geschichte und Einsatzgebiete drehen und wir dürfen wieder mit dabei sein. Abgerundet wird der Aktionstag dieses mal durch einen Käsemarkt. Über die Einladung der Museumsdörfler, erneut unsere alte Treibhunderasse vorzustellen, haben wir uns riesig gefreut! Das ist wieder die richtige Umgebung um viele Familien anzusprechen und unsere Lieblinge bekannt zu machen!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch mit Ihren zotteligen Lieblingen kommen und uns bei der Vorstellung unserer Pulis unterstützen würden. Getreu dem Motto - je mehr Pulis - desto mehr Aktion! Ein Stand und ein Freigelände für kleine Schauvorführungen wie Treibball, Turniersport oder Agility oder vielleicht kleine Zott-Vorführungen werden uns wieder zur Verfügung stehen.
Natürlich ist der Eintritt für die Aussteller frei!

Interessiert? – Auch gerne nur zum „Dasein“ und „Mit – ein – paar –Hunden –durch – das -Gelände-Laufen“ – Dann bitten wir um kurze Mitteilung an unsere Kontaktperson Ingrid Tubbe.

Wir freuen uns auf Sie / Dich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.