Hundeschulung in Brilon

Hundeschulung Brilon Es war mal wieder soweit. Sachen packen, Hunde einsammeln und ab nach Brilon. Die Hundeschulung Brilon war angesagt. In diesem Jahr zum 6. Mal. Der Empfang von Familie Willekes war wie immer sehr herzlich und so nach und nach trudelten alle ein. Dann die offizielle Begrüßung durch Katja Möwius. Sie teilte uns auch gleich mit, dass Termin- und Zeitplan sich etwas geändert hätten. Herr Heumann, der Mann für´s Theoretische legte dann auch gleich richtig los. „Vergesst alles, was ihr bisher über Hunderziehung gelernt habt”, so eröffnete er den Unterricht. Dann bekamen wir nie gehörte Begriffe um die Ohren gehauen, dass es uns nur so im Kopf schwirrte. Danach war es Zeit fürs Abendessen. Anschließend wurden noch etliche Zelte aufgebaut, damit die Übernachtungen gesichert waren. In der Zwischenzeit kam … Hundeschulung in Brilon weiterlesen