Winter-Wanderung in Belg

Puli Winterwanderung am 13. Februar 2005 in Belg/Hunsrück Endlich mal richtig Schnee und die ganze Puli Meute freute sich auf unsere Puli Winterwanderung, die diesmal im Hunsrück bei unserem Mitglied Charly in Belg stattfand. Gut eingepackt versammelten sich unsere Mitglieder. Die Puli hatten ja Ihre Zotten und waren so gut für die Kälte vorbereitet. Die Wege waren wunderbar zugeschneit. So wünscht man sich das eigentlich jeden Winter. Einen Schnee pflug hätten wir an der ein oder anderen Stelle gut gebrauchen können. Der umgestützte Baum war dann wirklich im Weg und wir brauchten einen alternativen Weg. Na, auf jeden Fall hat uns diese natürliche Umleitung einmal richtig in den Wald geführt. Nachdem jeder versucht hat, den besten Weg um den umgefallenen Baum zu finden, sind dann doch alle auf der anderen … Winter-Wanderung in Belg weiterlesen