Frühlingsspaziergang in Reken

Frühlingsspaziergang der Landesgruppe West in Reken – Hohe Mark am 10. April 2011 Der Frühlingsspaziergang in Reken hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Frühlingshafter konnte das Wetter nicht sein. Jeanne (die Tochter von Katja und Christian) hat uns einen sehr schönen Wanderweg ausgesucht. Ca. 1 1/2 Std. sind wir durch schönen Wald und an Feldern entlang gelaufen, um dann zu Katja und Christian zu fahren, und uns zu stärken. Christian hat ganz schnell den Grill angeworfen, Katja hat noch einen erfrischenden Salat zu den von anderen mitgebrachten Salaten gemacht. Dann konnten wir uns alle ausreichend stärken. Getränke waren für Zwei- und Vierbeiner auch ausreichend vorhanden. Teil 2 vom Frühlingsspaziergang in Reken Eine besondere Freude hatten wir alle mit den Welpen von Moha San. Sie durften mit Mama auf die Terrasse … Frühlingsspaziergang in Reken weiterlesen