Klubschau in Oer - Erkenschwick

Der Deutsche Puli Klub macht seine Klubschau im Stimberghotel vom 04. – 06.09.2015 Erlebnisbericht aus der Sicht von Neueinsteigern Die Ankunft Nach 6-stündiger baustellenverseuchter Anreise erreichten wir gegen 19 Uhr endlich die Klubschau in Oer – Erkenschwick. Als wir uns dem Stimberghotel näherten, verriet uns lautes Bellen vieler wuscheliger Wollknäule, dass wir uns auf dem richtigen Parkplatz befanden. So viele Pulis auf einem Haufen. Beim Einchecken im Hotel ging es dann munter weiter – noch mehr Pulis! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Nachdem wir unsere Sachen auf’s Zimmer geschafft hatten, liefen uns immer wieder Pulis samt Frauchen und Herrchen über den Weg, was erstmal mit einem lauten Bellen kommentiert wurde. Es gab ja so viel zu entdecken. Die Begrüßung Hungrig betraten wir den Essensraum, sahen zunächst nur … Klubschau in Oer – Erkenschwick weiterlesen