Puli Treffen - American-Style in Haltern

Ein Puli-Treffen im American-Style, aber in Haltern Katja hatte alle interessierten ,Pulisten’ zu einem Hundespaziergang unter dem Motto ‘Puli-Treffen – American Style’ in die wunderschöne Gegend um den Halterner See eingeladen. Diese Einladung bekam den besonderen Reiz durch das Versprechen, nach dem Spaziergang ein amerikanisches Restaurants – Lake Site Inn – zu besuchen. In Gedanken bildeten sich schon riesige T-Bone-Steaks mit den dazugehörenden Knochen für unsere Lieblinge ab. Ein Badestrand für das Puli Treffen wurde auch angekündigt! Wie der Bericht jedoch zeigt, war diese Ankündigung überflüssig. Nun, der 31. Juli bescherte uns am Morgen Sonnenschein im Rheinland, aber je weiter wir in den Norden kamen, desto mehr verdichteten sich die Wolken. Die ersten Tropfen kamen pünktlich bei der Ankunft und großem Hallo und riesigem Pulibellen auf dem Parkplatz des Lake … Puli Treffen – American-Style in Haltern weiterlesen