Puli Wanderung in Echt in Holland

“Echt“ schön LG West Spaziergang in Echt (NL) war echt spitze !!!! Lenie, ihr Mann und ihr Pulimädchen Ashby sind – egal ob es stürmt oder schneit, die Sonne scheint oder Glatteis auf den Straßen ist – immer dabei, wenn es um einen Spaziergang der LG West geht. Darüber freuen wir uns besonders, denn sie reisen immer extra aus den Niederlanden an. Diesmal wollten wir sie in ihrer Heimat besuchen und das haben wir dann auch gemacht. Am 28.05.2006 trafen wir uns in dem Städtchen Echt in den Niederlanden. WIR, das waren 12 Menschen, sieben Pulis und eine Hannelore (Yorkshire-Terrier-Dame). Nun konnte es losgehen, Lenie hatte einen wunderschönen Weg ausgekundschaftet. Wir kamen an riesigen Klatschmohnfeldern (die in der niederländischen Sprache übrigens Klapprosen heißen, viel logischer eigentlich) vorbei und wir machten … Puli Wanderung in Echt in Holland weiterlesen