Mitglied im VDH und FCI  

Puli Wanderung in Echt in Holland

"Echt“ schön

LG West Spaziergang in Echt (NL) war echt spitze !!!!

Puli Wanderung in Echt in Holland MohnLenie, ihr Mann und ihr Pulimädchen Ashby sind - egal ob es stürmt oder schneit, die Sonne scheint oder Glatteis auf den Straßen ist - immer dabei, wenn es um einen Spaziergang der LG West geht. Darüber freuen wir uns besonders, denn sie reisen immer extra aus den Niederlanden an.

Puli Wanderung in Echt in Holland GesprächDiesmal wollten wir sie in ihrer Heimat besuchen und das haben wir dann auch gemacht. Am 28.05.2006 trafen wir uns in dem Städtchen Echt in den Niederlanden. WIR, das waren 12 Menschen, sieben Pulis und eine Hannelore (Yorkshire-Terrier-Dame).

Puli Wanderung in Echt in Holland PferdeNun konnte es losgehen, Lenie hatte einen wunderschönen Weg ausgekundschaftet. Wir kamen an riesigen Klatschmohnfeldern
(die in der niederländischen Sprache übrigens Klapprosen heißen, viel logischer eigentlich) vorbei und wir machten Rast an einem idyllischen Seerosensee in dem sich unsere Pulis abkühlen konnten oder übermütig planschten.

Puli Wanderung in Echt in Holland GesprächZum Essen ging es zum Chinesen (wir sind mit den Hunden rein und wir sind auch vollzählig wieder raus, es gab also nicht Hund). Das Essen war ganz hervorragend und der Service super, auch zu den Hunden war man sehr freundlich und nachsichtig.

 

Puli Wanderung in Echt in Holland Abkühlung Also wie Ihr lesen könnt, habt Ihr was verpasst!
Wir haben aber beschlossen uns dort nochmal zu treffen und es ist wirklich nur ein Katzensprung für uns aus NRW.

„Die Niederlande“ klingt nur so weit, ist es aber gar nicht.

Vielen, vielen Dank an die Familie de Vos und Ashby von den Puszta-Strolchen für den „echt“ schönen Tag in Echt!

Puli Wanderung in Echt in Holland Portrait Puli Wanderung in Echt in Holland Gruppe Puli Wanderung in Echt in Holland Wald Puli Wanderung in Echt in Holland tolle Gespäche Puli Wanderung in Echt in Holland im Wasser
Text: Katja Möwius

Fotos: Dr. Peter Steffen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.