Klubsieger-Zuchtschau in Wedemark

Unsere 15. Klubsieger-Zuchtschau in Wedemark Familie Bombeck hatte am 16. September wieder ihr Haus und Garten für die diesjährige Puli Klubsieger Zuchtschau in Wedemark zur Verfügung gestellt. Die gezeigte Gastfreundschaft war nicht zu überbieten. Das Ehepaar Bombeck, zusammen mit ihrem ganzen Stab, wickelten den logistischen Teil dieses Treffens so ab, dass keine Wünsche offen blieben. Ob es das Picknick im Wald beim Puli-Spaziergang, das Grillbuffet,  Kaffee- und Kuchenbuffet oder das abendliche Lagerfeuer war, die Mühe die man sich hier gab war spitzenmäßig! Ein würdiger Rahmen für die Puli Klubsieger Zuchtschau des Deutschen Puli Vereins. Die Ausstellung “Puli Klubsieger Zuchtschau” Es ist selten genug, dass man seine Hunde auf Naturboden zeigen kann. Hier bot der riesige Garten den geeigneten Platz für einen Führring mit Rasen. Schon am Samstag wuselten überall bellende … Klubsieger-Zuchtschau in Wedemark weiterlesen