Puli Rüde Blubsch

Puli Rüde Blubsch ‐ Brösel ‐ Bundas von den zotteligen Gefährten

Puli Rüde Blubsch

Beurteilung des Zuchtrichters

Blubsch ist ein hübscher, weisser Deckrüde, er hat ein quadratisches Gebäude und ein dunkles Pigment, Seine Augen sind dunkelbraun, die Winkelungen sind korrekt und er hat einen festen Rücken, sein runder Kopf ist schön verhangen, er hat ein kräftiges Scherengebiss, sein Gangwerk ist trippelnd, sein Wesen ist freundlich, souverän und temperamentvoll.

 

 

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Blubsch Brösel ist ein freundlicher, aufgeweckter und verspielter Rüde. Er liebt den Schnee und das Herumtollen auf Wiesen und Feldern. Er ist souverän im Verhalten zu Mensch und Tier. Er hört gut und ist zu jederrmann freundlich, besonders Kinder hat er in sein Herz geschlossen. Er ist gesund und munter und immer gut aufgelegt.

 

Abstammung

Mutter:  Szilasligeti Moha San
Vater:    Pörgelóci Jegenye
Wurftag:   04.03.2011
Zuchtbuchnummer:    726/11

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin M. Gehring im September 2012 ohne Auflagen erhalten.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Klubsieger PuK

Besitzer

Andreas Lenzinger
In den Linden 18
78359 Orsingen
Tel: 07774-921802
Mobil: 0152-01656660
Mail: andreas.lenzinger@gmx.de

Impressionen von Blubsch

Kommentarmöglichkeit geschlossen