Mitglied im VDH und FCI  

Aktuelle Welpen

Welpen "Vom Müllersgrund"

Welpen "Vom Müllersgrund"

Ankündigung der Wurfmeldung für die Welpen "vom Müllersgrund" Wurftermin der Welpen: 19. März 2020 Züchter: "vom Müllersgrund" Deckakt am: 17.01.2020 Puli Hündin: "Belissi", weiss Puli Rüde: "Edgar von den zotteligen Gefährten", schwarz Anmerkungen von Annette: Es sind 2 schwarze Rüden und 2 Hündinnen. Die Welpen wachsen im Haus und im Freien auf. Beide Elterntiere haben vorzügliche Gebäudeanlagen und beste Untersuchungsergebnisse, sowie ein liebes Puli typisches Wesen. Züchter Kontaktdaten Annette Lambert64859 EppertshausenTel.: 06071-6 25 45Mail-AdresseWebseiteZwingerportät Impressionen vom Wurf "vom Müllersgrund"

Wurfankündigung vom Müllergsgrund

Wurfankündigung vom Müllergsgrund

Am 14. Februar waren wir mit unserer weißen Pulihündin Belissy beim Ultraschall in der Hochmoorklinik in NRW. Man konnte deutlich Fruchtblasen erkennen. Bei jeder Fruchtblase, die am Bildschirm zu erkennen war, bekam ich von Katja einen leichten freudigen Klapps von hinten auf die Schulter. Beide Elterntiere haben vorzügliche Gebäudeanlagen, beste Untersuchungsergebnisse:- HD:A- Patella: frei- frei von erblichen Augenerkrankungen Beide haben ein liebevolles und aufgewecktes Wesen. Voraussichtlicher Wurftag: 21. März 2020 Es kommt nicht immer so wie geplant. Eigentlich hatte ich mit Belissy einen weißen Wurf im Herbst 2019 mit dem weißen Puli Rüden Coco Jambo v. Müllersgrund(Berlin) geplant. Doch Belissy meinte, nicht im Herbst läufig zu werden, sondern im Januar als wir in Norddeutschland waren. Also hieß es Nachschauen, welcher passende Rüde im Norden wohnt. Da war Angelika Klein mit […]

Weiterlesen →

Welpen "von den wuseligen Pfoten"

Welpen "von den wuseligen Pfoten"

Ankündigung der Wurfmeldung für die Welpen "von den wuseligen Pfoten" Wurftermin der Welpen: 12. Oktober 2019 Züchter: "von den wuseligen Pfoten" Deckakt am: 15.08.2019 Puli Hündin: "Abby von den Dreads on Paws", Maskenfalb Puli Rüde: "Pollux du Domain de vieux Bergers", schwarz Welpen: 4 schwarze Hündinnen, 2 maskenfalbe Hündinnen Züchter Kontaktdaten Karl-Heinz Scheider Dorfstr. 1256858 BelgTel. 0151 - 70183372charlybelg@yahoo.deWebseite im AufbauZwingerportrait Impressionen vom Wurf "von den wuseligen Pfoten"

Dringende Bekanntmachung aus dem Vorstand !!!

Dringende Bekanntmachung aus dem Vorstand !!!

Liebe Mitglieder des Deutschen Puli Klubs,  für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin Stephan Klautke und der 2. Vorsitzende in unserem Verein. Ich gebe diese Bekanntmachung heraus, da Frau Lönnecker das Amt als 1.Vorsitzende mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Laut unserer Satzung §30 Abs. 1b übernimmt der 2. Vorsitzende die Aufgaben des 1.Vorsitzenden bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Wir danken Frau Lönnecker für Ihre Arbeit und Bereitschaft den Verein mit neuen Ideen zu bereichern und wünschen ihr alles Gute. Aus diesem gegebenen Anlass werde ich mich nun in die Aufgaben des 1.Vorsitzenden einarbeiten und gebe die weiteren Schritte des geschäftsführenden Vorstandes in Kürze bekannt. Der Vorstand plant die ordentliche Mitgliederversammlung für Anfang 2020. Mit freundlichen Grüßen Stephan Klautke2.VorsitzenderDt. Puli Klub e.V.

Wurfmeldung "von den zotteligen Gefährten"

Wurfmeldung "von den zotteligen Gefährten"

Wurftermin der Welpen: 11. Mai 2017 Züchter: "von den zotteligen Gefährten" Deckakt am: 09.03.2017 Puli Hündin: "Krambambulis Betty Bamboo", Maskenfalb Puli Rüde: "Linus", schwarz Züchter Kontaktdaten  Katja Möwius Barbarastr. 4a 48734 Reken Tel. 02864 - 9 43 05 45 info@zottelige-gefaehrten.de www.zottelige-gefaehrten.de Zwingerportrait