Mitglied im VDH und FCI  

Aktuelle Welpen

Dringende Bekanntmachung  aus dem Vorstand !!!

Dringende Bekanntmachung aus dem Vorstand !!!

Liebe Mitglieder des Deutschen Puli Klubs,  für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin Stephan Klautke und der 2. Vorsitzende in unserem Verein. Ich gebe diese Bekanntmachung heraus, da Frau Lönnecker das Amt als 1.Vorsitzende mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Laut unserer Satzung §30 Abs. 1b übernimmt der 2. Vorsitzende die Aufgaben des 1.Vorsitzenden bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Wir danken Frau Lönnecker für Ihre Arbeit und Bereitschaft den Verein mit neuen Ideen zu bereichern und wünschen ihr alles Gute. Aus diesem gegebenen Anlass werde ich mich nun in die Aufgaben des 1.Vorsitzenden einarbeiten und gebe die weiteren Schritte des geschäftsführenden Vorstandes in Kürze bekannt. Der Vorstand plant die ordentliche Mitgliederversammlung für Anfang 2020. Mit freundlichen Grüßen Stephan Klautke2.VorsitzenderDt. Puli Klub e.V.

Wurfmeldung "von den zotteligen Gefährten"

Wurfmeldung "von den zotteligen Gefährten"

Wurftermin der Welpen: 11. Mai 2017 Züchter: "von den zotteligen Gefährten" Deckakt am: 09.03.2017 Puli Hündin: "Krambambulis Betty Bamboo", Maskenfalb Puli Rüde: "Linus", schwarz Züchter Kontaktdaten  Katja Möwius Barbarastr. 4a 48734 Reken Tel. 02864 - 9 43 05 45 info@zottelige-gefaehrten.de www.zottelige-gefaehrten.de Zwingerportrait