Puli Deckrüde Bobby Brown

Puli Rüde Bobby Brown von den PowerPulis

Puli Rüde Bobby Brown

Zuchtrichter-Beschreibung

Der Puli Rüde Bobby Brown ist ein kräftiger Rüde im standardgerechten Format, sehr schöner Kopf mit rassetypischen Ausdruck, bester Rahmen und gute Winkelungen, fester Rücken,  korrekte Rutenhaltung, typische Haarstruktur, gute Bewegung, er hat ein aufmerksames und gelassenes Wesen.

 

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Rudi (Bobby Brown) ist ein temperamentvoller, freundlicher und in allen Lebenslagen (Kinder, Pferde, Hunde, Hühner) souveräner Rüde. Schon jetzt zeigt er sehr großes Talent im Turnierhundesport. Er hat die Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden. Rudi besticht nicht nur durch sein tolles Wesen, sondern auch durch seine besondere Farbe, seinen hervorragenden Körperbau und vorzüglichen Rassetyp. Seine Mutter "Easy-Fairy vom Tal des Lebens" ist sehr erfolgreich im Agility Sport in der höchsten Leistungsklasse. Sein Vater "Angel Paws Making Famous Tracks" vereint die erfolgreichsten Blutlinien Skandinaviens der Kennel "Black´n Blues und "Rosenhjort´s" in sich.

Abstammung

Mutter: Easy-Fairy vom Tal des Lebens
Vater: Angel Paws Making Famous Tracks
Wurftag: 26.10.2013
Zuchtbuchnummer: PuK 807/14 (ÖHZB/PUL 927)

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin E. Schön im Dezember 2014 ohne Auflagen erhalten.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Deutscher Jugend Champion VDH
  • Deutscher Jugend Champion PuK

Besitzer

Manuela Müller
Pfadgasse 123
68647 Biblis
Tel.: 06245/3243
Mobil: 0177/7214319
Mail: aragon02@t-online.de

Impressionen von Bobby Brown

Kommentarmöglichkeit geschlossen