Puli Deckrüde Dusty

Puli Rüde Dusty vom Müllersgrund

Puli Deckrüde Dusty

Zuchtrichter-Beschreibung

Der Puli Rüde Dusty hat eine schöne Gesamterscheinung, eine gute Kopflinie, gut angesetzte Ohren, und eine gut entwickelte tiefe Brust, einen korrekten Rücken, korrektes Fell, und eine gute Farbe, eine dunkle Pigmentierung, sein Wesen ist sehr freundlich.

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Dusty ist ein Einzelkind und daher auch etwas verwöhnt worden, sei es von seiner Mutter Ketty oder von uns. Er hat ein typisches Pulitemerament und lernt sehr schnell. Dusty ist ein gut sozialisierter Rüde. Er ist sehr umgänglich und gelassen gegenüber Menschen und Lärm. Von verschiedenen Richtern wurde sein quadratischer Körperbau, seine gute Kopfform, sowie die sehr gute Haarqualität gelobt.

Abstammung

Mutter: Ketty
Vater: Casikasz Ali
Wurftag: 04.07.2014
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 806/14

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin E. Schön im September 2015 ohne Auflagen erhalten

Untersuchungen

HD: B
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Europasieger
  • Bundessieger
  • Klubjugendsieger PuK
  • Hauptzuchtschau-Jugensieger KfUH
  • Deutscher Jugendchampion VDH
  • Deutscher Champion VDH

Besitzer

Anette Lambert
Hüttenstrasse 7
64859 Eppertshausen
Tel.: 06071-6 25 45
Mail: Puli-Muellersgrund@t-online.de

Impressionen von Dusty

Video von Dusty

Kommentarmöglichkeit geschlossen