Deckrüde Edward

Puli Rüde Edward von den zotteligen Gefährten

Puli Rüde Edward von den zotteligen Gefaehrten grBeurteilung des Zuchtrichters

Knapp 2 Jahre alter, schwarzer Puli Rüde, typvolle Gesamterscheinung, hübscher Kopf, tiefdunkle Augen, beste Pigmentierung, kräftiges Scherengebiss, Ohren-und Rutenhaltung korrekt. Gebäude quadratisch, fest bemuskelt und korrekte Gliedmaßen-Stellung. Temperamentvolle Bewegungen, sehr freundliches, liebes Wesen.

 

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Edward ist ein kräftiger und temperamentvoller Rüde. Er hat ein freundliches und liebevolles Wesen. Er liebt seine Familie und Bälle zum Spielen, lange Spaziergänge in Wald und Feld sind seine Leidenschaft. Edward ist tolerant gegenüber anderen Hunden und ist offen und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Seine Bewegungen sind elegant und sein Fell hat eine schöne fließende Struktur.

Abstammung

Mutter: Szilásligeti Moha San
Vater: Czikasz Ali
Wurftag: 05.06.2015
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 819/15

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin Edith Schön im März 2017 ohne Auflagen erhalten.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • keine

Besitzer:

Susanne Hahn
Georg-Reismüllerstr. 31c
80999 München
089-81339990

Impressionen von Edward

Kommentarmöglichkeit geschlossen