Deckrüde Escet

Puli Rüde Escet vom Felsenmeer

Puli Rüde EscetBeurteilung des Zuchtrichters

Der Puli Rüde Escet ist ein auasgereifter, souveräner Rüde von bester Qualität, er hat einen runden, ein quadratisches Gebäude,  einen gut verhangenen Kopf, gute Winkelungen, sehr schöne Hals-Rückenlinie, rassetypische Schnürenbehaarung, dunkle Augen und Pigmente, rassetypische Bewegung, er hat ein liebes und aufmerksames Wesen.

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Escet vom Felsenmeer ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster und freundlicher Puli-Rüde. Er ist wachsam und beschützt Haus und Hof. Sein Wesen ist ruhig und charmant. Escet ist sehr ausgeglichen und sehr sportlich. Er liebt lange Spaziergänge, Ball- und Frisbyspiele.

Abstammung

Mutter: Ody von Discher´s Hoff
Vater: Csikasz Ali
Wurftag: 29.08.2009
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 697/09

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichter I. Csik im September 2010 mit Auflagen erhalten.
Nur Partner mit vollzahnigem Gebiß wählen.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Deutsche Jugend Champion PuK
  • Deutscher Jugend Campion VDH
  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champion PuK

 

Besitzer

Diana Mahncke
Bergstr. 17
53579 Erpel
Mobil: 0162-4512420
Mail: diana.mahncke@gmx.de

Impressionen von Escet

 

Kommentarmöglichkeit geschlossen