Amtsbeschreibung 2. Vorsitzender

Das Amt: 2. Vorsitzender

Art des Amtes: Geschäftsführender Vorstand, Wahlamt
Amtsinhaber/in: Stephan Klautke

Zwinger von der plietschen Deern Michi und Meike AllespachHej, ich heiße Michael Allespach und ich bin seit 4 Jahren Mitglied im Deutschen Puli Klub. Meine neue Aufgabe als zweiter Vorsitzender im Verein ist die Unterstützung von Katja Möwius in ihrer Funktion. Besonders gut am PuK gefällt mir die  Vielfältigkeit der Menschen im Verein, die ich schon an so vielen Veranstaltungen erlebt habe.

Ich arbeite als Dozent an einer Fachschule für Sozialwesen und unterrichte dort die Fächer Spielpädagogik und kreatives Gestalten. Des Weiteren gehört auch die Arbeit in einem Atelier, als Kunstassistent für Menschen mit Unterstützungsbedarf zu meinem beruflichen Alltag.

Ich lebe mit meiner Frau Meike, unseren beiden Pulihündinnen Mieze und Ylvie, unseren vier Katzen Cosmic Cat, Pixie, Rufus und Wilma sowie unseren neun Schafen: Anton, Julius, Nelly, Kalle, Elli, Amelie, Petit Noir, Petit Puce und Petit Papillon im traumhaft schönen Neunkirchen im kleinen Odenwald in der Nähe von Heidelberg. Wir lieben das ländliche Leben und können es hier auch in vollen Zügen genießen.
Ich freue mich auf eine interessante und vielseitige Aufgabe, auf nette Begegnungen mit euch sowie wertschätzende und konstruktive Gespräche.

Auflistung der Aufgaben als 2. Vorsitzender

  1. Als gesetzlicher Vorstand trägt er die Verantwortung mit für Entscheidungen und Finanzen des Vereins "Deutscher Puli Klub"
  2. Vertreter des Vorsitzende bei Verhinderung oder Wegfall von diesem
  3. Mitgliederpflege

Wenn Sie Fragen haben, dann rufen Sie mich einfach an oder nutzen unser Kontaktformular.

Kommentarmöglichkeit geschlossen