Welpen "von den Powerdreadlocks"

Ich freue mich, dass mir dieses Jahr mein Traum erfüllt worden und mit meiner Hündin Gyöngyi "Gibsy von Müllersgrund" der A-Wurf gelungen ist.
Nach aufregenden Wochen des Abwartens, war die Freude riesig, als man auf dem Ultraschall die kleinen Welpen sehen konnte. Genau am Stichtag, dem 28. Mai 2022, schenkte Gyöngyi uns vier gesunde agile Rüden, alle schwarz. Es macht mich so glücklich sie beim Aufwachsen zu begleiten, jeden Tag neue Dinge mit ihnen zu erleben, zu sehen, wie die A-chens ihre eigene Persönlichkeit entwickeln. Ich möchte die Erfahrung nicht missen, bin genau aus diesem Grund Züchterin geworden, um das Glück, einen Puli zu haben, teilen zu dürfen.
Trotz der vielen Arbeit ist jeder Tag etwas ganz Besonderes. Nun sind die kleinen Racker schon 8
Wochen alt und es fällt mir jetzt schon schwer, wenn sie ausziehen werden.

Update 01.08.2022: Ein kleiner Rüde sucht noch ein tolles Zuhause!

Gerne kann man sich bei mir melden. Ich freue mich!
Heike Schulz „von den Powerdreadlocks“, 77694 Kehl, Telefon 015259585251, eMail heike-ch@web.de

Kommentarmöglichkeit geschlossen