Deckrüde Bilbo Beutlin

Puli Rüde Bilbo Beutlin von den Powerpulis

Deckrüde Bilbo Beutlin Portrait

Beurteilung des Zuchtrichters

Der Puli Rüde Bilbo Beutlin ist ein lebhafter, kleinrahmiger Rassevertreter, er hat einen gut verhangenen Kopf, sein Gebäude ist quadratisch und sehr harmonisch aufgebaut, er hat dunkelbraune Augen und schwarzes Pigment, die Vorder- und Hinterhand ist korrekt gewinkelt, er hat ein korrektes Gangwerk mit pulitypischen trippelnden Bewegungsablauf, er hat ein sehr liebes und freundliches Wesen.

 

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Bilbo Beutlin ist ein sehr ausgeglichener und souveräner Pulirüde. Er begleitet seine Besitzer oft mit an Schulen und unterstützt dort sehr gelassen ihre  Arbeit mit Schülern mit Förderbedarf. Bilbo Beutlin betreibt gerne Agility und spielt begeistert Frisbee. Er hat ein freundliches Wesen  und ist sehr offen gegenüber Menschen.

Abstammung

Mutter: Easy-Fairy vom Tal des Lebens
Vater: Angel Paws Making Famous Tracks
Wurftag: 26.10.2013
Zuchtbuchnummer: ÖHZB PUL926 / VDH-PuK 830/17

Ahnentafel

Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin E. Schön im März 2017 mit Auflagen erhalten.
Nur Partner: nür Hündinnen mit PL 0  und nur mit Hündinnen im Idealmaß

Untersuchungen

HD: A
Patella: 1
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Titel

  • keine

Besitzer

Susanne Reres
Neue Steige 25
74869 Schwarzach
Tel.:06262-925315
Mail:sreres@googlemail.com

Impressionen von Bilbo Beutlin

 

Comments are closed.