Puli Deckrüde András

Puli Rüde András von den Puszta-Strolchen

Beurteilung des Zuchtrichters

Der Puli Deckrüde Andras ist ein harmonischer Rassevertreter, sein Kopf ist rund und gut verhangen, er hat gute Winkelungen und eine rassetypische Schnürenbehaarung, er hat dunkle Augen und eine dunkle Pigmentierung, sein trippelndes Gangwerk ist pulitypisch. Er hat ein freundliches und offenes Wesen.

 

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers

András ist ein temperamentvoller und bewegungsfreudiger Rüde, er hat ein schönes Haarkleid und ein sehr angenehmes und liebes Wesen. András ist ein top konditionierter Rüde, er ist aufmerksam und freundlich zu jedermann, er ist sehr an Hündinnen interessiert und sehr ausdauernd. Einfach ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse. Andás hat bereits 23 Nachkommen.

 

Abstammung

Mutter: Eszti von Discher´s Hoff
Vater: Napfenyvárosi-Csahoes Portás
Wurftag: 31.05.2003
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 541/03

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichter XXX im YYY mit Auflagen erhalten.
Nur Partnerinnen mit einwandfreiem Scherengebiß.

Untersuchungen

HD: B
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

 Titel

  • Bundesjugendsieger
  • Veteranensieger Klubausstellung Puk 2012

Besitzer

Bernd Knickmann
Prälat- Schneider-Str. 11
44651 Herne
Tel.: 02325-46 62 33

Impressionen von Andras

Comments are closed.