Puli Rüde Anoki Kimi

Puli Rüde Anoki Kimi

Deckrüde Anoki Kimi Portrait SchneeBeurteilung des Zuchtrichters

Maskenfalber Deckrüde von bestem Erscheinungsbild. Der Puli Rüde Anoki Kimi hat einen runden Kopf und ein vollzahniges, kräftiges Scherengebiss.
Tiefschwarzes Pigment. Er hat dunkle Augen. Kimi´s Körper ist quadratisch und zeichnet sich durch eine korrekte Toplinie und einem festen Rücken aus. Er hat gute Winkelungen, sowie ein trippelndes Gangwerk. Außerdem hat er ein schönes, reiches Zotthaarkleid und ein reizendes, liebes Wesen.

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Kimi ist ein sehr selbstbewusster, selbstständiger und souveräner Rüde von großer Persönlichkeit. In seiner pulitypischen Art ist er sehr aufmerksam, fröhlich und voller Power. Er ist ein angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen, der immer die Ruhe behält und sich auch in stressigen Situationen sehr selbstsicher zeigt. Kimi arbeitet im Obidience, wo er einen enormen Arbeitseifer und große Motivation zeigt. Mit seinen eineinhalb Jahre hat er bereits die Begleithundeprüfung, sowie die Obidience-Klassen Beginner und Eins auf Anhieb mit Vorzüglich bestanden. Im Umgang mit Artgenossen und Menschen ist er souverän und freundlich. Einfach ein Schatz.

Abstammung

Mutter: Krambambulis Bubbly Bandit
Vater: Bobby Brown von den Powerpulis
Wurftag: 29.09.2015
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 821/15

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin E. Schön im März 2017 ohne Auflagen erhalten.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Jugendsieger Baden-Würtemberg
  • Alpenjugendsieger
  • Ortenausieger
  • Alpensieger
  • Klubsieger PuK 2017

Besitzer

Christine Rösler
Stuttgarter Str. 49
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 - 776857
Mail: chr-roesler@web.de

Impressionen von Anoki Kimi

Kommentarmöglichkeit geschlossen