Deckrüde Attila

Puli Rüde Attila von Pulindo´s

Deckrüde Attila

Beurteilung des Zuchtrichters

Zu dem Deckrüden Attila liegt leider nichts vor

 

 

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers

Dug (Attila von Pulindo´s) ist ein offener freundlicher Rüde. Er ist selbstsicher und gelassen im Umgang mit neuen Situationen verträglich mit anderen Hunden und am liebsten tobt er durch den Wald oder kuschelt auf der Couch. Durch sein lustiges Wesen und seinen liebevollen Charakter zieht er früher oder später jeden in seinen Bann. Sein Motto: "Mittendrin statt nur dabei"

Abstammung

Mutter: Adenea
Vater: Peiren von Discher´s Hoff
Wurftag: 16.07.2010
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 711/10

Ahnentafel
Zulassung zur Zucht durch Richterin M. Gehring im Dezember 2011 mit Auflagen erhalten.
Nur Partner: MPP frei und einwandfreiem vollzahnigen Scherengebiß.

Untersuchungen

HD: A
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen:

Titel

  • keine

Besitzer

Lina Andreas
Lange Stücke 11
38442 Wolfsburg
Mail: linaandreas@gmx.de

Impressionen von Attila

 

Kommentarmöglichkeit geschlossen