Puli Rüde Coco Jambo

Puli Rüde Coco Jambo vom Müllersgrund

Puli Rüde Coco JamboBeurteilung des Zuchtrichters

Der Puli Deckrüde Coco Jambo hat ein sehr gutes, dunkles Pigment. Er hat ein dunkles Auge und einen schönen behangenen Kopf, er hat einen festen Rücken und und ein quadratisches Gebäude, er besitzt ein typisches trippelndes Puligangwerk, üppiger, schön gepflegter Zottenbehang. Sein Wesen ist freundlich und souverän.

 

 

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Coco Jambo ist ein aufmerksamer, temperamentvoller stattlicher Pulirüde. Er hat ein liebes, typisches Puli Wesen. Er spielt und tollt gern über Wiesen und Felder. Coco ist sehr anhänglich und sehr umgänglich im Umgang mit Menschen. Er ist sehr mutig. Durch sein unkompliziertes Wesen kann man ihn überall mit hinnehmen, in Restaurants, Hundewiesen, etc, er verhält sich immer super und souverän.

Abstammung

Mutter: Astra
Vater: Blubsch-Brösel-Bundas v. d. zotteligen Gefährten
Wurftag: 21.04.2013
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 791/13

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch den Zuchtrichter C. Habig im Juni 2014 mit Auflage erhalten.
Nur mit Hündinnen mit HD A und B.

Untersuchungen

HD: C
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankung: Frei

Titel

  • Klubjugendsieger PuK 2014
  • Klubsieger PuK 2016
  • BIS Klubausstellung 2016

Besitzer

Anna Maria Lindner-Ludewig
Weise Str. 16 A
12049 Berlin
Tel: 030-65709654

Impressionen von Coco-Jambo

Kommentarmöglichkeit geschlossen