Deckrüde Pörgelóci Jegenye "Leo"

Puli Rüde Leo - Pörgelóci Jegenye

Puli Rüde LeoBeurteilung des Zuchtrichters

Puli Rüde Leo ist ein Deckrüde von vorzüglicher, rassetypischer Gesamterscheinung, korrektem Kopf, Ohren korrekt angesetzt, vorzüglichem Pigment, mit idealem Gebäudeaufbau, gerader Rücken, kräftig bemuskelt, korrekte Rute, er besitzt vollen Schnürenbehang, trippelndes Gangwerk, ausgeglichenes, freundliches und souveränes Wesen. Leo ist Weltsieger in Salzburg 2012 geworden.

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Leo hat eine Top-Kondition und ist gut gut durchtrainiert. Er hat ein charmantes Wesen und ist sehr aufmerksam. Er liebt seine Familie bedingungslos. Er ist ein wundervoller, gelehriger und wachsamer Wegbegleiter. Er ist der ideale Familienhund und fühlt sich gerade zu Kindern sehr hingezogen. Sein souveränes und gelassenes Wesen ist beeindruckend.

Abstammung:

Mutter: Rozgonyi Lonci
Vater: Gubancfalvi Bitang
Wurftag: 24.06.2009
Zuchtbuchnummer: MEOE PL 7445/09

Ahnentafel
Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichter I. Csik im September 2010 mit Auflagen erhalten.
Empfehlung: Verpaarung nur mit quadratischen Hündinnen. Verpaarung nur mit HD A und HD B.

Untersuchungen

HD: C1
Patella: Frei
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Titel

  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champ PuK
  • Klub-Sieger PuK 2011
  • Hauptzuchtschau-Jugend-Sieger KfuH
  • Landesjugendsieger Thüringen
  • Bundessieger VDH 2011
  • Europasieger VDH 2011
  • Internationaler Schönheits-Champion
    (Champion International de Beauté)
  • Weltsieger 2012 in Salzburg
  • Europasieger 2012
  • Klubsieger 2014
  • Klubsieger und BOB 2017

Besitzer

Thomas Schnorrer
Schwarzburger Str. 8
99092 Erfurt/Thüringen
Tel.: 0361/6537162
Mobil: 0172/7979207
Mail: tschnorrer@live.de

Impressionen von Leo

Comments are closed.