Mitglied im VDH und FCI  

Terminkalender

Jan
28
So
LG Mitte: Winterspaziergang rund um die Mühle @ An der Langfeldsmühle
Jan 28 um 10:30

Einladung zum Winterspaziergang an der Langfeldsmühle der LG Mitte

Spaziergänge mit Pulis machen Spaß und dieses Mal ganz besonders in der Region Eppertshausen, denn hier gibt es wirklich einiges zu erleben. Lasst Euch überraschen! Je nach Wetterlage wird uns die Strecke durch den Wald, über Wiesen und an der Gersprenz,entlang führen. Um ca. 12:30 Uhr haben wir die Möglichkeit in der Langenfeldsmühle einzukehren und können gemütlich zusammen sitzen, essen und trinken tolle Puligespräche führen und bei Kaffe und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf einen Winterspaziergang rund um die Mühle mit Euch.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr direkt am Parkplatz der Langfeldsmühle

Adresse: An der Langfeldsmühle
64832 Babenhausen / Hergershausen

Winterspaziergang rund um die MühleFür mehr Details rund um die Mühle schaut einfach unter http://www.langfeldsmuehle.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele Pulileute mit Ihren Puli`s aus Nah und Fern den Weg zu uns finden

Anmeldungen bitte bis zum 14 Januar an Fam. Tubbe Kontaktdaten sieh oben

Eure Anette Lampert. und Ingrid Tubbe

Jul
15
So
Tag der Tiere 2018 @ Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sorbernheim
Jul 15 ganztägig
Tag der Tiere 2018 @  Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sorbernheim | Bad Sobernheim | Rheinland-Pfalz | Deutschland

Tag der Tiere 2018 im Bad Sobernheimer Freilichtmuseum ...

... und wir sind wieder mit unseren Pulis dabei!
Liebe Puliklubmitglieder, am Sonntag, den 15. Juli 2018 veranstaltet das Rheinland-Pfälzische Freilichtmuseum wieder seinen beliebten Tag der Tiere 2018. Der Tag der Tiere 2017 von über 2.500 Gästen darunter über 600 Kindern besucht wurde. Der perfekte Ort für unsere Pulis!

Auch dieses Mal wird sich wieder alles um alte Nutz- und Haustierrassen, deren Geschichte und Einsatzgebiete drehen und wir dürfen wieder mit dabei sein. Abgerundet wird der Aktionstag dieses mal durch einen Käsemarkt. Über die Einladung der Museumsdörfler, erneut unsere alte Treibhunderasse vorzustellen, haben wir uns riesig gefreut! Das ist wieder die richtige Umgebung um viele Familien anzusprechen und unsere Lieblinge bekannt zu machen!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch mit Ihren zotteligen Lieblingen kommen und uns bei der Vorstellung unserer Pulis unterstützen würden. Getreu dem Motto - je mehr Pulis - desto mehr Aktion! Ein Stand und ein Freigelände für kleine Schauvorführungen wie Treibball, Turniersport oder Agility oder vielleicht kleine Zott-Vorführungen werden uns wieder zur Verfügung stehen.
Natürlich ist der Eintritt für die Aussteller frei!

Interessiert? – Auch gerne nur zum „Dasein“ und „Mit – ein – paar –Hunden –durch – das -Gelände-Laufen“ – Dann bitten wir um kurze Mitteilung an unsere Kontaktperson Ingrid Tubbe.

Wir freuen uns auf Sie / Dich.

Kommentarmöglichkeit geschlossen