Ausstellungen des Deutschen Puli Klubs

Klubausstellung

Eine Klubausstellung ist eine Ausstellung für Puli, ausgerichtet vom Deutschen Puli Klub. Sie wird einmal im Jahr veranstaltet, um allen Mitgliedern den Rahmen zu geben, in "kleinen" Kreis den eigenen Puli von einem Richter beurteilen zu lassen.

 

Sep
3
Fr
Klubausstellungswochenende 2021 @ LG Süd
Sep 3 – Sep 5 ganztägig
Klubausstellungswochenende 2021 @ LG Süd | Deutschland

Trotz Covid 19 möchten wir ganz optimistisch unser grosses Jahresevent "Das Klubausstellungswochenende" planen. Es wird im Jahr 2021 von der LG Süd ausgerichtet und wird an einem Wochenende im September stattfinden. Unsere Zuchtrichterin für die Klubausstellung am Sonntag wird Edith Schön sein, darüber freuen wir uns sehr. Das Rahmenprogramm wird unter der Leitung von Meike Allespach und einem Team aus dem Verein gestaltet werden. Auch das Jugendcamp mit Stephan Klautke und Jeanne Möwius wird dann in einem größeren Rahmen mit vielen Kindern stattfinden. Wo und wann genau das Wochenende durchgeführt werden kann, werden wir Euch, sobald es uns möglich ist bekannt geben. Der Dt. Puli Klub hofft sehr, dass wir uns trotz Covid 19 gesund und munter mit unseren Pulis treffen werden.

This post is also available in: Englisch Niederländisch

 

Die aktuellen Termine und Berichte aus unserem Vereinsleben zum Stöbern.

This post is also available in: Englisch Niederländisch

Kommentarmöglichkeit geschlossen