Mitglied im und   

Ehrung langjähriger Mitglieder und Züchter des Jahres

Ehrungen auf der Klubschau am Bodensee

Wie an jedem Klubschau-Wochenende wurden auch am Bodensee die anwesenden langjährigen Mitglieder für ihren Einsatz rund um den Puli und ihre Treue zum Verein geehrt.

Als kleine Anekdote nebenbei: Wie man auf den Fotos sieht, hatten wir wieder jede Menge Spaß und Freude an dem Abend. Bei den Ehrungen direkt haben wir dann leider vergessen, die Fotos zu schießen. Wir beschlossen daher, die Ehrungen für das Fotoshooting zu wiederholen. Jemand sagte: "Dann müssen die Geehrten, aber auch alle anderen einen überraschten Gesichtsausdruck für die Fotos machen. Aus diesem Grund haben einige auf den Fotos dann auch sehr überrascht geschaut;-)

Wir vom Deutschen Puli Klub möchten nochmals allen langjährigen Mitgliedern danken. Nur durch Euch können wir die Pulizucht in Deutschland erhalten und für Euch so schöne Veranstaltungen mit unseren Pulis organisieren.

2018_Ehrung_Langjährige MitgliederVon links nach rechts:

Ronny und Angelika Hermann für 20 Jahre Mitgliedschaft
Markus Diehl für 20 Jahre Mitgliedschaft
Yvonne Klautke für 10 Jahre Mitgliedschaft

 

 

Züchter des Jahres 2017

Krambambulis, Ehepaar Claudia und Klaus Richter

2018_Ehrung_Richter_KrambambuliFür ihr Engagement in der Zucht im Deutschen Puli Klub haben wir in diesem Jahr Claudia und Klaus Richter zum Züchter des Jahres 2017 gekürt. Claudia und Klaus züchten nun schon seit fast 10 Jahren in unserem Klub und tun dies mit einer großen Hingabe und viel Liebe zum Puli. Wir freuen uns schon auf viele weitere kleine Krambambulis, die die Menschen glücklich machen werden.

Der Vorstand

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.