Mitglied im VDH und FCI  

Neues aus der Wurfkiste der „zotteligen Gefährten“

In diesem Jahr haben wir unseren ersten Wurf mit unserer Goji San geplant und alles hat wirklich wie nach Plan funktioniert.

Unsere Goji wurde von Árpád von den Kumtschen am 27.07. an einem herrlichen Sommertag gedeckt. Er ist wirklich ein sehr bezaubernder Rüde und durch und durch Gentleman.

Nach ca. 30 Tagen haben wir dann im Ultraschall  Babies gesehen, wir waren so glücklich, besonders meine Tochter Jeanne denn sie ist „Mitbesitzerin“ von Goji  ihrem Herzenspuli. Die Tierärztin meinte ca. 3 – 4 Stück könnte man sehen. Einfach herrlich und geboren werden sollten sie laut Buch am 26.09.2020. Und das taten sie dann auch. Es war eine wirklich gute Geburt. Goji hat alles souverän gemeistert. Die Geburt begann ca. 10.00 und um 13.15 Uhr lagen dann 6 kleine zottelige Gefährten samt stolzer Mama Goji in der Wurfkiste.

Es ist immer wieder ein wunderschöner Augenblick. Alle gesund und munter und sehr gute Geburtsgewichte und alle agil. Alles wie man es sich wünscht. Die Zeit mit den Welpen ist immer ganz besonders toll, natürlich hat man viel Arbeit, aber noch mehr Freunde und Spass.
Dabei zu sein, wenn sie die Welt erkunden, wie sie wachsen und Persönlichkeiten werden ist einfach unbeschreiblich toll.

Nun sind die kleinen Gefährten schon fast so weit, dass Sie neue Familien glücklich machen  und die können es alle kaum erwarten und zählen die Tage.

Und wir können am Ende unserer 10 Wochen Welpenzeit sagen:   Glück ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt.
Die glücklichen Gesichter der Menschen, die nun um einen Puli von uns reicher sind, sind für uns  eines der größten Geschenke als Züchter.

Hier ein paar Impressionen unseres H-Wurf der zotteligen Gefährten:

This post is also available in: Englisch Niederländisch

6 Kommentare

  1. Ines Kaufer

    Hallo… Ich habe eben ihre Anzeige gesehen und bin schon eine gaynze Weile auf der Suche nach einem puli welpen… Am liebsten ein mädchen. Meine Frage ist nun an Sie ob sie noch eines zur Vermittlung haben oder sind schon alle fell aßen weg.

  2. Ines Kaufer

    Soll fell Nasen heißen

  3. Rob Boisvert

    Hello – we too are looking for a Puli puppy. In the past we have owned 5 Pulik (or did they own us?). Is there a Puli puppy looking for a happy and healthy home?

  4. Karin Klose

    Hallo,
    wir suchen ein Pulimädchen.
    Gibt es bei Ihnen noch welche?

  5. Karin Klose

    Hallo, wir suchen ein Pulimädchen. Eine Spielkameradin für unseren Einstein (Rüde).
    Hätten Sie noch eines zu vergeben?

  6. Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem maskenfalb Welpen, Geschlecht ist egal. Gibt es in ihrem Verein in naher Zukunft ein Wurf mit so einer tollen Farbe? Lg Dick

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
in Aktuelle Welpen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/prod/wp-content/themes/venture-child/single.php on line 55