Weihnachtswettbewerb Dt. Puli Klub e.V.

„Weihnachtsgedichte, gemalte Bilder, Traditionen oder Geschichten rund um den Puli“

So war das Motto unserer „Weihnachtswettbewerbs“. Mitmachen durfte jeder mit tollen kreativen Ideen rund um dieses Thema. Wir freuen uns Euch die beiden Gewinner (Erwachsene und Kinder) vorstellen zu dürfen.

1. Platz bei den Kindern
Nele Lippert 10 Jahre alt
Sie hat eine Weihnachtsgeschichte geschrieben.
Es geht darum wie sich Menschen rund um die Weihnachtszeit aus der Sicht des kleinen Pulis Mikós verändern und ihm nur noch ein „Hilferuf“ helfen kann.
Geschichte von Nele
Liebe Nele,
danke für diese schöne Weihnachtsgeschichte. Es ist richtig zum Schmunzeln und man kann Mikós Not gut verstehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, vielleicht dann wieder mit einer tollen Geschichte von Dir.

1. Platz bei den Erwachsenen
Barbara Veith-Hallmann
Frau Veith-Hallmann hat uns eine selbstgemalte Weihnachts-Postkarte mit Pulis zugesendet.

Vielen Dank für diese wunderbare Postkarte.

Die kleinen Präsente sind auf den Weg zu den beiden Gewinnern.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!


Katja Möwius und Stephan Klautke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.