Mitglied im VDH und FCI  

Berichte

Neujahrstreffen der Landesgruppe Ost 2019

Neujahrstreffen der Landesgruppe Ost 2019

Das erste Neujahrstreffen der LG Ost in diesem Jahr Nachdem unser Treffen im Herbst 2018 leider ausfallen musste, war die Beteiligung an unserem Neujahrstreffen dafür umso größer. Wir trafen uns um 13 Uhr am Waldparkplatz in Sacrow. Während wir auf Nachzügler warteten, die noch im Stau standen, stärkten wir uns erst einmal mit Muffins, Kinderpunsch und Glühwein. Auch neue Gesichter wurden begrüßt, eine Dame aus Leipzig reiste mit ihrem erwachsenen Sohn und ihrer 7 Monate alten weissen Pulihündin an. Wir machten eine schöne Runde, erst durch den Sacrower Königswald in Richtung Krampnitz. Die Pulis tobten ausgelassen durch den leicht mit Schnee überzuckerten Wald und auch die Menschen waren in angeregte Gespräche vertieft. Nach ca. 45 Minuten bogen wir in Richtung Havel ab, an deren Ufer wir dann den Rückweg einschlugen. […]

Weiterlesen →

Wechsel im Vorstand

Wechsel im Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung wurden die Ämter teilweise neu besetzt. Katja Möwius schreibt hier ein Grußwort an ihre Mitglieder.