Mitglied im VDH und FCI  

Klubschau 2018

Wann:
20. Juli 2018 – 22. Juli 2018 ganztägig
2018-07-20T00:00:00+02:00
2018-07-23T00:00:00+02:00
Wo:
Lüneburger Heide
Heber
29640 Schneverdingen
Deutschland
Preis:
kostenlos
Klubschau 2018 @ Lüneburger Heide | Schneverdingen | Niedersachsen | Deutschland

Klubschau 2018 in der Lüneburger Heide

Vom tiefsten Süden, geht es nun hoch in den Norden vom 20.-22.07.2018. Das Hotel Tütsberg liegt mitten im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide, wo die Schafe mit ihrem Schäfer täglich bei Wind und Wetter Landschaftspflege betreiben.

Hier habe ich ein Zimmerkontingent für den Dt. Puli Klub reserviert  http://www.tuetsberg.de, wo schon fleißig gebucht werden kann, damit auch alle hier übernachten können. Anreise ist wie gewohnt am Freitagnachmittag, mit gemütlichem Ausklingen des Tages. Am Samstag schauen wir mal was es in der Heide Schönes gibt. Am Sonntag ist die Klubschau bis ca. 15.00 Uhr. Danach müssen wir uns dann leider schon wieder trennen. Bei Interesse schickt bitte den Meldeschein für die Klubausstellung 2018 an Katja Möwius.

Hotel Hof Tütsberg
Hof Tütsberg
29640 Schneverdingen Heber
Telefon: +49 (0) 51 99 / 90-0
Telefax: +49 (0) 51 99 / 90-50
E-Mail: info[at]tuetsberg[dot]de
Internet: www.tuetsberg.de

Freie Zimmer (Stand 23.02.2018)

  • 1 Einzel
  • 6 Doppel
  • 1 Familienzimmer bis 4 Pers.

Ausserdem noch eine Alternative zur Unterbringung im Hotel:
Camping-Park: www.camping-lh.de
Dort sind Hunde erlaubt und es gibt sogar eine Hundewiese und Hundedusche und sie vermieten neben Stellplätzen für Wohnwagen/Womo auch Bungalows und Chalet. Die Entfernung zum Hotel beträgt nur ca. 10 Minuten mit dem Auto ...

Bei Fragen, Anregungen und Anmeldungen zum Puliwochenende stehe ich euch gerne zur Verfügung. Das genaue Programm findet ihr im nächsten Klubheft, ich freu mich über viele Teilnehmer.

Bitte benutzt unser eigens für die Klubschau 2018 erstelltes Anmeldeformular.

Liebe Grüße und bis bald

Yvonne Klautke

Landesgruppenleiterin Nord

2 Kommentare

  1. Melania Rôlo-Pinto-Schröder

    Hallo,
    Wir haben selbst einen Puli aus Ungarn aus dem Tierschutz . Nun bin ich auf diese Seite gestoßen, wo ich gelesen habe, dass sich der Puliklub nächstes Wochenende in unserer Nähe trifft. Besteht die Möglichkeit sich am Samstag zum Heidespaziergang euch anzuschließen, obwohl ich kein Vereinsmitglied bin? Bis auf unseren eigenen Puli, haben wir noch keinen anderen getroffen und sind neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    Melânia Pinto- Schröder

    • Hallo liebe Melania Pinto-Schröder,

      selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie am Wochenende zu der Klubschau kommen wollen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
      Falls Sie Fragen haben, können Sie auch gerne Frau Möwius unter 0173-8554721 anrufen.

      Wir freuen uns schon sehr, Sie und ihren Puli kennen zu lernen.

      Bis zum nächsten Wochenende

      Christian Straub
      webmaster

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.