Mitglied im VDH und FCI  

Deckrüde Giuseppe Gaudi "Mikos"

Puli Rüde Mikos - Giuseppe Gaudi von den zotteligen Gefährten

Deckrüde Duke Portrait

Beurteilung des Zuchtrichters

Guter maskuliner Puli Rüde, gute Winkelungen,  gute Halslänge, gute Zähne, Scherengebiß,  Fang ein klein wenig zu lang, gutes Haarkleid, gute Bewegungen, manchmal leicht hackeneng, sehr temperamentvoll Richter: Ferenc Antal (KSA 2019 Reken) und Korózs-Papp – IRA Erfurt2019)

Charakterbeschreibung nach Angaben des Besitzers

Mikós ist ein charakterstarker Rüde, der durch seinen freundlichen und fröhlichen Charakter der perfekte Begleiter ist.

Seine temperamentvolle Seite zeigt er beim Gassigang und beim Flitzen draußen. Im Haus verhält er sich wachsam und zugleich ausgeglichen, wenn er im größten Trubel mittendrin entspannt liegt. Mikós ist der perfekte Familienhund, der uns souverän und mit charmantem Witz begleitet. Ein verschmustes Familienmitglied, welches Puli-typisch seine Herde zusammenhält.

Abstammung

Mutter: Krambambulis Betty Bamboo
Vater: Edward Mikós Banffy von den zotteligen Gefährten
Wurftag: 21.07.2018
Zuchtbuchnummer: VDH PUK:837/18

Ahnentafel

Zuchtzulassung zur Zucht durch Zuchtrichterin M. Gehring im Oktober 2020 ohne Auflagen erhalten.

Untersuchungen

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: Frei (gültig bis 08/21)

Titel

  • keine

Besitzer

Mirjam Lippert

Schloßacker 3
55452 Guldental
06707-666691
mirjam@lippert.mobi

Impressionen von Mikos

This post is also available in: Englisch Niederländisch

Kommentarmöglichkeit geschlossen