Mitglied im VDH und FCI  

Erlebnisbericht von Marie-Lena

Hier ist das Bild von mir und den beiden Pulis

War ein ganz tolles Erlebnis!

Meine Mama erzählte mir, dass Oma Besuch von ihrer Freundin hat und das da auch zwei Hunde dabei sind - wie sich heraustellte war das ein tolles Thema für einen Erlebnisbericht.
Nach der Schule sollte ich vorbeikommen und bei meiner Großmutter Mittag essen und ich war schon so gespannt wie ungarische Hirtenhunde wohl aussehen würden.
Als wir kurz vor halb zwei dort waren, war aber niemand weit und breit zu sehen, nicht mal Oma Lena!
Erlebnisbericht Marie-Lena mit PuliDoch dann sollte ich zumindest Fizko kennen lernen, denn der Gute hatte sich selbstständig gemacht und kam die Treppe runter und begrüßte mich.
Ich war begeistert! Ein wunderschönes, liebes Hundetier und in mir wuchs schon der Wunsch, so einen möchte ich auch mal.
Am Nachmittag lernte ich dann auch Beverly kennen und wie man auf dem Bild erkennen kann, war das Trio komplett.
Das ich dann auch noch einen Spaziergang mit den Beiden unternehmen konnte und sie an der Leine führen durfte hat mich richtig glücklich gemacht.
Pulis sind echt ein Traum!

Liebe Grüße aus Ahausen
sendet
Marie-Lena Louisa Worthmann

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.