Mitglied im VDH und FCI  

Spaziergang der LG West in den Niederlanden

Lenie und Daisy von den zotteligen Gefährten hatte die LG West in die Niederlande eingeladen und so trafen wir uns am 04.05.2019 in Sittard.

Wir hatten gutes Wetter und Menschen und Pulis und Möpse hatten gute Laune. So ging es vom Parkplatz aus los. Wir gingen durch eine herrliche Landschaft und alle Menschen haben sich hervorragend unterhalten und die Hunde haben ausgiebig getobt.

Wir haben ein schönes Gruppenfoto zusammen gemacht.

Es war ein so schöner Rundgang, ich möchte mich bei Lenie und Daisy dafür bedanken, dass sie uns alle auf ihren Wochenend-Spazierweg mitgenommen hat.

Die Umgebung war einfach wunderschön. So viel Sonne und die Hügel waren angeleuchtet.

Anschliessend sind wir noch in einen sehr hundefreundlichen, wirklich tollen Landgasthof eingekehrt. Dort gab es leckere Burger und für alle die Spezialität der Region: Bitterballen. Sehr lecker!
Alle Menschen waren glücklich und zufrieden und alle waren sich einig, wir wollen gerne bald wieder mit unseren Pulis  in die Niederlande reisen.

Wir waren in Holland in einem wunderbaren Restaurant und haben "Bollen" gegessen.

Danke Lenie und Daisy für diesen schönen Tag in munterer PuligesellschaftKatja Möwius mit den zotteligen Gefährten Moha, Betty und Goji San

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.