Mitglied im VDH und FCI  

Neue LG Nord Betreuerin

Die turniusgemäße Landesgruppen-Nord-Versammlung fand in diesem Jahr am 18.01.2020 statt. Yvonne Klautke und Christa Hamm hatten den Treffpunkt Hasbergscher Hof so ausgewählt, dass er ziemlich in der Mitte der großen LG Nord lag und so für jeden eine erschwingliche Anfahrt war.

Treffpunkt war 11:00 Uhr im schönen Städchen Nienburg, Hasbergscher Hof. Nachdem mich mein Navi ins Nahe gelegene Ort Liebenau schickte, war auch ich dann um 12:00 Uhr endlich angekommen. Nach kurzem plaudern ging es dann auch gleich zum Wählen des neuen Vorstands der LG Nord über. Das ging alles schnell und einvernehmlich von statten.

Landesgruppenbetreuerin: Annette Lambert
Stellv. Landesgruppenbetreuerin: Christa Hamm
Kassierer: Jörg Winkhardt

Neuer LG-Nord Vorstand 2020

Nach der Wahl ließen wir uns mit kulinarischem leckeren Essen verwöhnen und danach, bei schönem Wetter entlang der Weser fand noch ein kleiner Verdauungsspaziergang mit unsenen Puli`s statt. Es wäre schön wenn sich beim nächsten Pulitreffen noch ein paar Pulibegeisterte aus der LG Nord und natürlich auch aus anderen Landesgruppen dazu gesellen würden. Gesprächsstoff rund um den Puli gibt es immer und natürlich lernt man sich so auch besser kennen.

Nochmal vielen Dank an Yvonne und Christa für den schönen Tag den Ihr organisiert habt.

Eure Landesgruppe Nord
Annette Lambert

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Viele kennen mich ja und auch meine Puli`s vom Müllersgrund. Da es uns und den Puli`s in Eppertshausen(LG Mitte) zu eng wurde haben wir uns entschlossen in den Norden nach Hesel zu ziehen, in ein Haus mit einem großen Grundstück.

Über Ideen für schöne Orte, wo wir mit der LG Nord spazieren gehen können, oder Anregungen für andere Events freue ich mich sehr. Meldet Euch einfach kurz bei mir, dann können wir alles planen.

E.Mail: Puli-Muellersgrund@t-online.de

Tel. 0159/02499425

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.