Mitglied im VDH und FCI  

Gewinnergeschichte Hilferuf

Hilfe! Freunde, ihr müsst mir helfen!
Meine Freunde auf zwei Beinen sind verrückt geworden! Helft mir, bevor es zu spät ist!

Überall liegt komisch gemustertes Papier rum, das man nicht zerreißen darf. Dann singen die alle, bis mir die Ohren dröhnen.
Letztens kam ein Postbote in rotem Mantel. Alle sagten zu mir: „Hör auf zu bellen!“ Ich wollte sie doch nur beschützen!

Übrigens hatte der Postbote einen tollen Stock dabei, wie enttäuscht ich war, als er den nicht ein kleines Stückchen geworfen hat.
Schlimm wurde es, als auch noch überall Lichterketten aufgehängt wurden. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen um meine Freunde.

Seit gestern fürchte ich, dass bald auch keiner mehr mit mir Gassi gehen wird. Zuerst sind wir in den Wald gefahren. Von dort haben wir eine Beinchenheb-Säule mitgenommen. Die steht jetzt direkt neben meinem Körbchen.

Was soll nur aus mir werden, wenn keiner mehr mit mir raus geht, um das Beinchen zu heben? Ich werde euch Freunde nicht mehr wiedersehen. Ist es wegen dem Regen? Mal unter uns: wissen die denn nicht, dass wir Pulis ein dichtes und warmes Fell haben?
Die Zeit wird knapp, Freunde! Kommt und rettet mich!

Euer Mikós
Von Nele (10 Jahre)

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
in Berichte
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/prod/wp-content/themes/venture-child/single.php on line 55