Mitglied im VDH und FCI  

Winterwanderung in Witten

Puli Winterwanderung in Witten am 16. Januar 2005

Es war schon sehr kalt auf unserem Zusammenkommen im Neuen Jahr 2005. Aber viele Puli Freunde wollten sich das Ereignis Puli Winterwanderung in Witten nicht entgehen lassen. Auf dem Parkplatz haben wir uns erst einmal getroffen. Die Puli haben sich alle sehr gefreut und sind bellend um uns herum getobt.

 

 

 

Puli Winterwanderung in Witten Bild 2Puli Winterwanderung in Witten Bild 3

Die Stimmung der Puli Freunde war sehr gut und alle hatten genügend Themen rund um den Puli, seine Zotten und die Pflege seines Fells im Besonderen. So redeten nicht nur die Puli, sondern auch deren Herrchen und Frauchen.

Puli Winterwanderung in Witten Bild 4Puli Winterwanderung in Witten Bild 5Puli Winterwanderung in Witten Bild 7

Dieser Vertreter musste an der langen roten Leine bleiben. Allerdings nicht lange und dann konnte er auch mit den anderen Puli um die Wette sausen.

Gott sein dank ist keiner der Puli in den Bach gelaufen, denn sonst hätte es Eiszapfen am Fell der Puli gehabt. Wer aber schon einmal das Klirren der Eiszapfen an seinem Puli gehört hat, der findet diesen Klang besonders schön.

Puli Winterwanderung in Witten Bild 8Puli Winterwanderung in Witten Bild 9Puli Winterwanderung in Witten Bild 10

Es war zwar sehr kalt, aber der kleinen Bach hat die Kälte nicht einfrieren können. Unglaublich tolle Stimnnungen konnten wir auf dieser Puli Winterwanderung in Witten erleben. Wir danken den nächsten Puli Spaziergang, wo auch immer er das nächste Mal stattfinden wird.

Die Fotos wurden von Herrn Knickmann geschossen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.