Mitglied im VDH und FCI  

Herbstwanderung in Nottuln

Puli Herbstwanderung in Nottuln

Puli Herbstwanderung in Nottuln DoppelpackAm 09. Oktober 2005 trafen wir uns in Nottuln und hatten einen wunderbaren Spaziergang. Dass sich auch die Hunde wohl gefühlt haben, zeigen die nachfolgenden Fotos. Was für eine gute Idee mit der Puli Herbstwanderung in Nottuln.

Es war wunderbar war, fast zu warm für diese beiden Puli.  Am Rand des Ackers mit vielen Blumen haben die beiden gene gewartet.

Puli Herbstwanderung in Nottuln Puli Stroh

 

Gott sei Dank sind die beiden Puli auf unserer Puli Herbstwanderung in Nottuln nicht in diesen Strohhaufen gesprungen.

Puli Herbstwanderung in Nottuln Puli Baum

 

Im Schatten unter dem Baum war es für diesen Puli sehr gut auszuhalten.

Puli Herbstwanderung in Nottuln Puli Wasser

Puli Herbstwanderung in Nottuln Puli Wald

 

 

Ein kühle Erfrischung gefällig?

Ja, sehr gerne. Und etwas Wasser zum saufen ist auch gerne willkommen.  Tief kann das Wasser ja nicht sein - den Enten geht es ja auch nur bis zum Bauch.

Mit einer kühlen Bise lässt es sich sehr gut aushalten. Die Bäumen haben Schatten gespendet und das hohe Gras ist super zum Verstecken.

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.