Mitglied im VDH und FCI  

Klubausstellung 2019 – 30 Jahre Deutscher Puli Klub

Wir möchten Euch alle nochmals herzlich einladen zum 30 jährigen Klubjubiläum.

Das Orgateam hat sich getroffen und viele schöne Dinge geplant um mit Euch ein wunderbares Festwochenende zu verbringen.  Natürlich hatten alle ihre Pulis mit dabei. Es war ja sooo heiss, aber die Menschen und die Pulis blieben gechillt.

Hier noch mal kurz das Programm:

Am Freitag reisen die Teilnehmer ab 16.00 Uhr an, danach machen wir gemeinsam einen Spaziergang. Wer möchte kann sich noch Tipps und Tricks zum Thema Ringtraining und Fellpflege an diesem Nachmittag holen.  Falls es Mitglieder gibt, die sich für die Zucht interessieren, bin ich gerne bereit alle Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.  Abends sitzen wir am Feuer bei Kesselgulasch und Letscho (vegetarisch), so dass alle Teilnehmer nach und nach anreisen können und in Ruhe am Feuer essen können.

Am Samstag um ca. 10.00 Uhr nach dem Frühstück gehen wir durch die schöne Landschaft des Münsterlandes.  Für das Mittagessen (ca. 13.00 Uhr)  kehren wir im Berghotel ein. Dort gibt es für unsere Kinder und Junggebliebene einen kostenlosen Niedrigseilgarten

Da wir ja das Glück haben mindestens einen erfahrenen Züchter aus Ungarn auf unserer Veranstaltung zu  haben, möchten wir versuchen mit Hilfe unseres  Dolmetschers (Agnes Scharioth hat sich bereit erklärt, für Ferenc an diesem Wochenende zu dolmetschen, ganz herzlichen Dank dafür) am Nachmittag einen Austausch der Zuchterfahrungen und Erfahrungen rund um den Puli mit Ferenc Antal zu organisieren. 

Danach werden wir uns alle auf einen schönen Festabend vorbereiten, mit Empfang, Musik, gutem Wein und ungarischem Büffet.

Denn es gibt einen guten Grund zu feiern:

30 Jahre Deutscher Puli Klub!

Open End!

Ich möchte hier nochmal alle langjährigen Mitglieder einladen, es gibt so viele in unseren Reihen, die sich für den Dt. Puli Klub engagiert haben oder nur durch die Mitgliedschaft unseren Klub unterstützt haben. Es wäre soooo schön, wenn auch viele alte Landesgruppenleiter, Schulungsleiter, Ausstellungleiter u.ä.  kämen und wir am Abend in vielen, schönen alten Erinnerungen schwelgen können, rund um die vielen PuK –Veranstaltungen.

Am Sonntag, ab 10.00 Uhr werden wir unsere 27. Klubausstellung des Dt. Puli Klub begehen.

Am besten gleich den Meldeschein und den Anmeldebogen ausfüllen und absenden!

Unser Richter ist Ferenc Antal (Ungarn), die Ausstellungsleitung liegt bei Kirsten Steinhoff unterstützt von Sabine Hornung,  Jeanne Möwius und Stephan Klautke. Also in guten Händen.

Es werden die Pulis weiss und die Pulis andersfarbig bewertet, für unseren Kinder-Nachwuchs steht das Juniorhandling an, der Best in Show wir gekürt und die beste Zuchtgruppe platziert.

Zum Mittagessen um ca. 13.00 Uhr reichen wir Langos vom Backblech, eine ungarische Spezialität (ähnlich wie Flammkuchen) und um ca. 15.00 Uhr steht die Siegerehrung auf dem Programm. Offizielles Ende des Festwochenendes ca. 16.00 Uhr

"Schau mal, da kommen ganz viele Puli zum Klub-Jubiläum! Das ist ja toll!"

Wir freuen uns riesig auf Euch alle!

Für die Organisation der Veranstaltung und des Essen ist es wichtig, dass alle die kommen möchten, das untenstehende Anmeldeformular für das Jubiläumswochenende ausfüllt und an mich zurückschickt, per Post oder auch per Email. Danke Euch!

Katja Möwius und das Jubi-Orgateam

P.S. Es sind auch noch ein paar Zimmer im Hotel frei. Bitte schnell buchen. Wohnwagen und Wohnmobile dürfen dort auch abgestellt werden.  Bitte auch diese am Hotel anmelden

Kontaktdaten des Hotels:

Casa Notte
Frankenstr. 37,Reken

Anrufen 02864 3681364

Mail: restaurant@casanotte.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.