Mitglied im VDH und FCI  

Ausstellungen

Unser Stand

Die World Dog Show Leipzig findet gerade statt !!!

Die World Dog Show in Leipzig hat Ihre Tore geöffnet Gerade ist der Puli Klub auf der einzigartigen World Dog Show Leipzig, wo mehr als 31.000 Hunde gemeldet sind. Man kann sich kaum vorstellen, was da alles los ist. Daher haben wir ein paar I mpressionen zusammengestellt und wollen diese mit Euch teilen.    

Klubausstellung in Haltern am See

Klubausstellung in Haltern am See

Klub-Ausstellung des Deutschen Puli Klub e.V. am 17./18. September 2011 in Halten am See Es war ein Super-Wochenende bei der Klubausstellung in Haltern am See. In dieser Galerie können eindrucksvolle Bilder von Herrn Külkens angeschaut werden. Hier ist ein Videoclip von Fam. Täuber zur Klubausstellung in Haltern am See

EuropaDog Show Holland 2011

EuropaDog Show Holland 2011

Europa Dogshow Holland 2011 Die Bilder sprechen für sich. Für Schnorrers und Herrn Külkens war es ein unvergessliches Erlebnis. Auch wenn es anstregend war, zusammen war es toll, bei der Europa Dogshow Holland 2011 dabei gewesen zu sein.  

Wir auf der Rassehundeausstellung in Erfurt

Wir auf der Rassehundeausstellung in Erfurt

Vier Pulis in Thüringen auf der Rassehunde Ausstellung Erfurt Am 14./15. Juni 2008 fand in Erfurt die Nationale & Internationale Rassehunde Ausstellung statt. Der PuK in Person unserer Vorsitzenden Katja Möwius hatte die Sonderleitung und es waren stolze 12 Pulis gemeldet. Es ist ziemlich anstrengend, alleine die Ringarbeit zu machen. Da Erfurt und Thüringen ja ganz sehenswert sein sollen und ein Wochenende mit anderen Pulifreunden zu verbringen immer viel Spaß macht, beschloss ich Katja zu begleiten. Katja's Mutter schloss sich ebenfalls an. So reisten wir samstags morgens mit drei Menschen und den vier Pulis Fickó, Eszti, Kirby und Moha San Richtung Thüringen. CollageBereits auf der Fahrt hat uns die wunderschöne Thüringer Landschaft immer wieder zu Ahs und Ohs veranlasst. Es ist wirklich toll dort: riesige Wälder, weite Hügellandschaften und ganz […]

Weiterlesen →