Mitglied im VDH und FCI  

Ausstellungen

Wir auf der Rassehundeausstellung in Erfurt

Wir auf der Rassehundeausstellung in Erfurt

Vier Pulis in Thüringen auf der Rassehunde Ausstellung Erfurt Am 14./15. Juni 2008 fand in Erfurt die Nationale & Internationale Rassehunde Ausstellung statt. Der PuK in Person unserer Vorsitzenden Katja Möwius hatte die Sonderleitung und es waren stolze 12 Pulis gemeldet. Es ist ziemlich anstrengend, alleine die Ringarbeit zu machen. Da Erfurt und Thüringen ja ganz sehenswert sein sollen und ein Wochenende mit anderen Pulifreunden zu verbringen immer viel Spaß macht, beschloss ich Katja zu begleiten. Katja's Mutter schloss sich ebenfalls an. So reisten wir samstags morgens mit drei Menschen und den vier Pulis Fickó, Eszti, Kirby und Moha San Richtung Thüringen. CollageBereits auf der Fahrt hat uns die wunderschöne Thüringer Landschaft immer wieder zu Ahs und Ohs veranlasst. Es ist wirklich toll dort: riesige Wälder, weite Hügellandschaften und ganz […]

Weiterlesen →